Service | Concept2

Trainingseinheiten können nicht synchronisiert werden

Wenn Sie Probleme bei der Synchronisierung von Trainingseinheiten erleben:

  • Stellen Sie sicher, dass Sie Benutzername und Passwort für das Concept2 Online-Logbuch auf der vierten ErgData Anzeige richtig eingegeben haben. Ihre Anmeldedaten müssen genau so wie beim Einloggen in Ihr Online Logbuch auf concept2.com eingegeben werden.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie über eine gute Internetverbindung verfügen.
  • Stellen Sie sicher, dass neue Trainingseinheiten zum Hochladen vorhanden sind. Trainingseinheiten, die sich schon im Online-Logbuch befinden, werden von ErgData nicht wiedermal hochgeladen.
  • Stellen Sie sicher, dass die Trainingseinheiten, die Sie synchronisieren möchten, innerhalb des aktuellen Ranglistenjahres absolviert wurden. Wenn Sie mehr wissen wollen, lesen Sie Weitere Informationen zur Synchronisierung von Trainingseinheiten.
  • Abwarten und später noch einmal versuchen.

Wenn das Problem weiterhin besteht, setzen Sie sich bitte mit Concept2 in Kontakt.