ErgData: Fünf Möglichkeiten, die Favoritenfunktion zu nutzen | Concept2

ErgData: Fünf Möglichkeiten, die Favoritenfunktion zu nutzen

Thumbnail image of author
Dec 15, 2022

Mit unserer kostenlosen App ErgData können Sie ein Training ganz einfach als "Favorit" markieren und es beim nächsten Mal schnell wieder einrichten. Klicken Sie einfach auf den Stern oben rechts.

Sie können dies tun, wenn Sie das Training zum ersten Mal einrichten - oder Sie können ein beliebiges Training aus Ihrem Logbuch auswählen und es zu einem Favoriten machen.

Sobald Sie ein Training in Ihrer Favoritenliste haben, können Sie es mit einem einzigen Klick schnell einrichten!

Was funktioniert für Sie am besten? Wir haben unsere fünf besten Möglichkeiten zur Nutzung der Favoritenfunktion zusammengestellt!

1. Dieser Punkt ist offensichtlich. Wenn Sie ein paar bevorzugte Trainingseinheiten haben, fügen Sie diese einfach bei der ersten Einrichtung in ErgData zu den Favoriten hinzu. Auf diese Weise müssen Sie den Einrichtungsprozess nie wieder durchlaufen.

2. Wenn es ein komplexes Training gibt, das Sie immer wieder machen wollen, ist es noch wertvoller, es zu einem Favoriten zu machen, weil es Ihnen noch mehr Zeit bei der Einrichtung spart. Variable Intervalltrainings, die am komplexesten einzurichten sind, eignen sich hervorragend für Favoriten.

3. WODs > Favoriten: Das Workout of the Day (WOD) wird jeden Tag auf ErgData angeboten und bietet eine große Auswahl an interessanten Workouts. Wenn Sie das WOD machen und es Ihnen Spaß macht, machen Sie es zu einem Favoriten.

4. Vielleicht sieht das WOD für Sie interessant aus, aber Sie haben an diesem Tag keine Zeit, es zu machen. Speichern Sie es als Favorit, damit Sie es an einem anderen Tag machen können.

5. Wenn Sie ein Training alle paar Wochen oder Monate wiederholen, können Sie ihren Fitnessfortschritt gut überprüfen. Richten Sie Ihre bevorzugten Testtrainings als Favoriten ein, damit Sie sie leicht wiederholen können.

Eine weitere coole Funktion: Benennen Sie Ihre Lieblings-Workouts! Wenn Sie das Training erstellt haben, tippen Sie auf den Stern und ein Feld für "Name" wird eingeblendet. Auch wenn Sie das Training in der Vergangenheit erstellt haben, ist es noch nicht zu spät, einen Namen hinzuzufügen. Wählen Sie das Training aus Ihrer Favoritenliste aus, indem Sie darauf tippen, und suchen Sie dann das Feld "Name", in das Sie einen Namen für das Training eingeben können. Wenn Sie Ihre Favoritenliste das nächste Mal aufrufen, wird es unter diesem Namen angezeigt.

Weitere ErgData-Merkmale:

ErgData bringt das WOD direkt auf Ihren PM5

ErgData Feature: Ziel-Schlagfrequenz

RSS Icon Subscribe to RSS Feed ›

Latest Posts